Über Uns
Sarina Arnold

Dreamer by Design

Das bin ich, Sarina Arnold, Gründerin und Designerin von Jewels For You.

Jewels For You ist meine kreative Bestimmung. Ich wünsche mir, dass Frauen mit meinem Schmuck noch ein bisschen selbstbewusster, noch mehr sie selbst sind. Mit meinen Schmuckkollektionen vereine ich, was mich bewegt und inspiriert mit meiner Leidenschaft für Gestaltung.

Wie alles begann ...

2012 ging die Reise mit Jewels For You los. Es mag klischeehaft klingen, aber die Inspiration für Jewels For You hat mich in einem Traum geküsst. Nicht nur einmal ganz harmlos, nein, die Blüten um meinen Hals haben mich im Schlaf regelrecht verfolgt. Meine Freundin Alexandra hat mich darin ermutigt, die Gedanken festzuhalten und mehr daraus zu machen. Wir sind mit einer kleinen Idee gestartet, nun haben wir mit Drop und Leaf die sechste und die siebte Kollektion lanciert. Ich hoffe, die beiden Kollektionen sorgen für so viel Freude wie meine früheren Kollektionen.

Was mich trägt ...

Meine beiden Kinder Felice und Lean und mein Ehemann Raphael sind das wichtigste in meinem Leben, meine Motivation, der erste bis dritte Grund, mich morgens aus dem Bett zu schälen, meine Raison d’Être, wie die Franzosen so schön sagen.

Was mich bewegt ...

Meine Karriere als Model, die Lust zu reisen, Inspiration durch Freunde, gutes Essen, die Freude an Ästhetik und Design und der Drang, mich kreativ auszudrücken. Sehr vieles davon fliesst bei Jewels For You mit ein, worauf ich sehr stolz bin.

Mein Weg ...

Ich komme ursprünglich aus dem Kanton Uri, geboren am 12. September 1980 in Altdorf und aufgewachsen in Attinghausen. Als ich 16 Jahre alt war, hat mich meine Mutter beim Swiss Elite Model Look angemeldet. Ich schätze, es war meine unbedarfte Neugier, die mich in der Modelbranche weit gebracht hat. Und damit meine ich nicht die berühmten Labels oder Coverpages, sondern die Erfahrungen, die ich machen darf, die Menschen, die ich treffe, und die Orte und Plätze, die ich kennenlernen durfte.

Mehr Wert ...

Mit meiner Felice-Kollektion unterstütze ich die Stiftung Zuversicht für Kinder, für die ich mich neben den finanziellen Beiträgen aus dem Verkauf auch als Botschafterin engagiere. Als Mutter eines Kindes, das mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren wurde, ist es mir ein besonderes Anliegen, die wertvolle Arbeit der Stiftung zu fördern.